VIDEO: Konzert MV-Prellenkirchen
Unter dem Titel: Augenblicke // Frühlingskonzert des MV Prellenkirchen fand eine Aufführung statt, an der sowohl Felix als auch Gerald mitgewirkt haben. Felix spielt schon seit einiger Zeit bei den Jungen Musiksternen, Gerald wurde als erfahrener Schlagzeuger vor kurzem mit offenen Armen in die Musikkapelle aufgenommen. Noch ein Hinweis: Felix saß leider so, dass ich ihn beim Spielen nicht zeigen kann. Ähnliches bei Gerald, der als Schlagzeuger in der letzten Reihe platziert ist.
Am nächsten Tag spielte Moritz mit Oma Fußball. Er hat für sein Alter schon einen guten Schuss 😎

Neueste Kommentare